Beiträge von Pioneerer im Thema „Zombicide - White Death“

    Dachte ich kein bisschen dran, aber sehen ja genug Leute wie du mit den GoT Andeutungen von daher kann man das wohl ohne weiteres reininterpretieren, stimmt wohl.


    Ja, bei der Kombi: Fantasy, Mauer/Festung, Zombies und Winter denken viele an GoT

    Ja das hatte ich hier ja schon angemerkt :)

    Ich bin ganz froh, dass es eben nicht GoT geworden ist (wobei ich auch nicht damit gerechnet hab, aber heutzutage muss man ja nur "Schnee" und "Mauer" erwähnen und das Kind ist scheinbar in den Brunnen gefallen) mit dem man gefühlt mittlerweile überall zugeschmissen wird egal wo man hinguckt^^ aber so schont es wenigstens deinen Geldbeutel ;)

    Ich bin ganz froh, dass es eben nicht GoT geworden ist (wobei ich auch nicht damit gerechnet hab, aber heutzutage muss man ja nur "Schnee" und "Mauer" erwähnen und das Kind ist scheinbar in den Brunnen gefallen) mit dem man gefühlt mittlerweile überall zugeschmissen wird egal wo man hinguckt^^ aber so schont es wenigstens deinen Geldbeutel ;)

    Hoffe noch auf nen paar mehr Cameos bei den Stretchgoals die ich auf Anhieb erkenne ^^ würde ja sich genügend anbieten, bisher hab ich nur die Harpists aus Kung Fu Hustle, Inosuke aus Demon Slayer, Zhang He aus Dynasty Warriors und wohl Inuyasha ausmachen können :/