Beiträge von mjellnom im Thema „Zombicide - White Death“

    Black Plague, Green Horde, White Death… ich freue mich schon auf die möglichen kommenden Titel: das höllische Red Rage sowie das triefend nasse Blue Tide 🙂 Ferner hoffe ich immer noch auf die Realisierung von Zombiebeez 🧟‍♀️🐝


    Zur Sache: Das Cover hat tatsächlich eine stark fernöstliche Ästhetik was Rüstungen, Waffen und anthropomorphe Tiere (Fuchs, Tiger) angeht – gut, CMON ist nun mal eine asiatische Firma und der chinesische Markt wird auch nicht weniger wichtig. Darüber hinaus erwarte ich mir natürlich jede erdenkliche Referenz zu Game of Thrones 😃 (Jon Znowbie, kopfloser Ned Stark… wollen wir Bingo spielen?)


    Werde ich es mir holen? Wahrscheinlich nicht – da müsste schon ein komplettes Crossover hin zu Massive Darkness 2 möglich sein und selbst dann habe ich dafür schon genügend Charaktere, die es wohl nie aus der Schachtel schaffen werden. Außerdem: Mit Cthulhu: Death May Die und Dune: War for Arrakis hat CMON meine Kreditkarte letztes Jahr schon genug zum Glühen gebracht. Da müssten sie schon gleich mit einem Massive Darkness 3 oder endlich The Last of Us um die Ecke kommen.

    Das Setting schießt an mir persönlich leider komplett vorbei 🤷🏻‍♂️.