Beiträge von Wuschel im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    lanzi: Vielleicht packst du deine Historie auch in einen Spoiler, damit der Beitrag nicht so lang wird?


    Gruß Dee

    Ich wollte das fürs nächste Mal ohnehin auch als grundlegende Bitte formulieren, dankeschön. Sonst muss ich noch mehr scrollen.

    Also, Historie bitte in Spoiler stecken.

    Wertest du das jedes mal händisch aus? 😱 Ich dachte du hättest da längst irgend ein Skript oder so, dass dir das automatisch ausliest. Wobei du dann wahrscheinlich ein konkretes Format wie # oder fett gedruckt verlangen würdest. Jetzt hab ich noch mehr Respekt vor deiner Arbeit :D Also dickes Danke an dich

    Alles positive, was man darüber liest und auch selbst erfährt stimmt! Zeitreisemechanik, Design, Thema, hier stimmt für mich alles.

    Als riesen Fan von Zeitreisethematik in Filmen/Serien/Spielen Whatever war ich extrem enttäuscht von dem Spiel. Die Zeitreisemechanik ist nichts weiter als ein Kreditsystem. Dazu kamen dann noch Würfel und damit war das Spiel dann letztendlich einfach nichts für mich. Will ihm aber bei Gelegenheit definitiv nochmal ne Chance geben, ergibt sich vllt sogar dieses Wochenende, kommt aber auf die vielen anderen Spiele an die ich wahrscheinlich spannender finden werde.

    Tut mir leid, aber ich werde direkt mal was nennen, was vermutlich sonst niemand nennen wird 😬


    Ich könnte hier schon wieder Root nennen, das auch im Februar 3 mal auf den Tisch kam oder Spirit Island, das ich wieder lieben gelernt habe diesen Monat, aber mein Spiel des Monats profitiert diesmal vom Novum-Bonus weil ich es zum ersten mal gespielt habe und es mich direkt umgehauen hat: Circadians: Chaos Order


    #CircadiansChaosOrder