Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Eigentlich dachte ich, wenn ich darüber nachdachte was mein Spiel des Monats sein könnte, ich würde auch diesen Monat wieder ein von mir bereits häufiger genanntes Spiel erneut nennen. Doch als ich die Statistik befragte, erinnerte ich mich an einen sehr schönen Abend ganz zu Beginn des Monats.


    Zu Besuch bei meinen Eltern saßen wir abends mit einem neuen Geschenk vom Jugendfreund und Schwager meines Vaters am Tisch und spielten zuerst mit meiner Cousine, welche meinen Onkel damit infiziert hatte und nun das Fieber an uns weiterreichte und später dann mit meiner Mama und meiner Frau.

    #Skyjo ist damit mein Spiel des Monats, da das Kartenspiel viel richtig macht, indem es dank weniger Regeln aber einem guten Spielprinzip sehr angenehm zu unterhalten weiß.

    Bis spät in die Nacht saßen mein Vater und ich am Ende alleine noch da und spielten eine um die andere Partie während wir uns seit langem mal wieder ernsthaft unterhielten.