Beiträge von David14 im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Ja, ich werte das händisch aus ;) Daher ist es so wichtig, dass der Spieletitel irgendwie aus dem Text raus sticht, denn ich geb es zu: ich les da nur quer drüber und pick mir den Titel raus ;) Dazu noch Username (so erwisch ich die Doppelposter ^^) und Beitragsnummer, damit ich weiß, wo ich stehe. Das kommt alles in Excel, am Monatsende läuft dann aber einfach eine Pivot-Auswertung drüber und zählt mir alles automatisch.

    Ich bin total enttäuscht! Dachte, du hast für jeden Monat eine eigene Kramer-Leiste und jedes genannte Spiel ist dort mit einem Pöppel vertreten, welcher entsprechend vorgerückt wird. Boar, so hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich zukünftig noch beim Spiel des Monats mitwirken werde. ^^

    Rallyman Dirt ist zwar weiterhin ganz hoch im Kurs, verliert das Rennen allerdings diesen Monat an D.E.I. aka #DivideEtImpera, was ich endlich endlich endlich zu viert spielen konnte. Wow, war das eine herrliche Partie. Es passierte so viel in Old London, Gebiete waren umkämpft, Ressourcen wurden gesammelt, fette Drohnen preschten über die Landschaft und die raffinierte Auftragsauswahl rundete diese sowohl spannende als auch mega kurzweilige Partie ab. Ein Mitspieler hat sich direkt die deutsche Pegasus-Version geholt und auch die anderen beiden waren mehr als angetan. Nun werde ich definitiv auch die Erweiterungen ausprobieren.