Beiträge von JonTheDon im Thema „Spiel des Monats - Februar 2023“

    Ich war eigentlich wild entschlossen, Firefly zu nominieren, was ich nach Monaten Pause endlich mal wieder spielen konnte. Hab es diesen Monat auch tatsächlich geschafft, die Schwerkraft-Erweiterung zu erwerben und damit alle je auf deutsch erschienenen Dinge zusammen. :)


    Aber... am 19.2. gab es die erste Partie #Dorfromantik und bis zum 28.2. waren es 9 und in der 9. haben wir 328 Punkte erreicht und diverse Dinge freigeschaltet. Es kann nur Dorfromantik sein.


    Noch dazu sagen möchte ich, dass mich das trotz aller "Warnungen" überrascht hat, weil ich den Grund für den Sog aus keiner Rezension rauslesen konnte - und ihn dann doch genauso spürte. Uns fehlen nur noch drei Plättchen bis alles freigeschaltet ist und ich trauere schon mal vorab, falls dann der Reiz nachlassen sollte.