Beiträge von Rockin im Thema „Apex Legends™: The Board Game von Glass Cannon Unplugged“

    Hab eben mal in den PM geguckt. Hatte Solo Allin Pledge für 255€ drin gehabt. Mit 28€ Versand in die Schweiz.
    Dann Pledge entfernt (englisch) und den deutschen hinzugefügt. Da waren die Versandkosten plötzlich nur noch 7€...


    Das stimmt doch kaum... ist doch ne riesen Box. Und deutsch ist jetzt nicht "billiger" als englisch :)

    Hast du danach wieder die Schweiz als Lieferort gewählt? Der "Shop" hat bei mir nach den Änderungen immer wieder Polen als Standard gewählt.

    Die Dioramen sind ja auch nur da, um gut auszusehen, oder? Ich meine, 5 Euro mehr und man hat viel mehr Charaktere zur Auswahl :/


    Die Dioramen sind ja auch nur da, um gut auszusehen, oder? Ich meine, 5 Euro mehr und man hat viel mehr Charaktere zur Auswahl :/

    Das frag ich mich halt auch gerade ^^

    Jein, im Prinzip ists ein Playertray/Kartenhalter auf dem die Fähigkeitsminis platziert werden können.


    Notwendig? Definitiv nicht.


    Ich frag mich ja eher ob diese Storagebox wieder so eine unnötige Box wie bei Frostpunk ist, die in keinster Weise auf den Inhalt angepasst war.