Beiträge von David14 im Thema „Apex Legends™: The Board Game von Glass Cannon Unplugged“

    Was es spielmechanisch und von der Spieldauer bedeutet die beiden Karten zu verbinden wäre für mich die ausschlaggebende Frage. Nur eine zweite Karte der optischen Abwechslung Wegen wären mir die 40€ nicht wert. Wenn man beide gemeinsam nutzt besteht aber das Risiko dass das Spiel seine. Charakter verliert und eventuell auch deutlich länger wird. Will ich das? Bin da gerade doch noch sehr unsicher ob das auch so dann auf den Tisch kommt und genutzt wird

    Sie machen aktuell wohl Playtesting von 2 weiteren Modi, für die die beiden Karten notwendig sein sollen. Einer davon wäre Capture the Flag, den anderen konnte ich mir nicht merken. Ob oder welche Modi dazukommen, lassen sie sich ohne die Ergebnisse aber noch offen.