Beiträge von Simon123 im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Du bist mir moralisch überlegen. Und die Anzahl deiner Posts beweist das deutlich.

    Ich entschuldige mich für jegliche Negativität, die aus meinem Post entstanden ist. Peace, Leute!

    Oh, im ersten Post noch die Negativität bejammern und im zweiten direkt mit triefendem Sarkasmus antworten. Da hat sich jemand aber schnell angepasst. :)

    Jeglicher Sarkasmus, Zynismus oder sonstiger -smus ist nicht beabsichtigt.


    Ich zitiere aus dem Glücksbärchi-Film:
    "Sieht so als aus würde die Erde erkalten und keiner mehr den anderen lieb haben"

    Du bist mir moralisch überlegen. Und die Anzahl deiner Posts beweist das deutlich.

    Ich entschuldige mich für jegliche Negativität, die aus meinem Post entstanden ist. Peace, Leute!