Beiträge von meeple im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Wenn das Spiel eine Neuauflage von Big Deal sein sollte, dann wird es von offizieller Seite sicherlich erwähnt werden und dann kann man auch davon ausgehen, dass lizenzrechtliche Dinge geklärt worden sind.


    Hat denn hier jemand schon die Anleitungen gelesen und verglichen? Nur weil so Aussagen in irgendwelchen Gruppen getätigt worden sind, muss es ja nicht stimmen.


    Wenn jemand ein Spiel veröffentlicht, dann ist das immer sehr viel Arbeit. Ich lass mich überraschen und ich würde mich freuen, wenn es sich als ein gutes Spiel herausgestellt.


    Ich würde ihm auch viel Erfolg damit wünschen, wie ich es auch Hunter&Cron und all den anderen Verlagen mit ihren Titeln wünsche.


    Ich hoffe, dass sich dieser Thread bald um das Spiel dreht und nicht um eine Hexenjagd.