Beiträge von BavarianZockzor im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Viel mehr als hier produzieren zu lassen kann man glaube ich kaum machen...



    ...besonders, wenn man bedenkt, dass ein Großteil unseres Hobbys deutlich "unbedachter" entsteht.

    Damit nimmst du diesem Forum aber einen Großteil seiner Daseinsberechtigung.


    Darf ich deiner Aussage entnehmen, dass du nur ein Spiel besitzt und das grundsätzlich bis zum Zerfall spielst, bevor du das nächste kaufst?


    "Nachhaltigkeit oder nachhaltige Entwicklung bedeutet, die Bedürfnisse der Gegenwart so zu befriedigen, dass die Möglichkeiten zukünftiger Generationen nicht eingeschränkt werden.[...]" - BMZ


    Deine Interpretation wäre für eine Exportnation wie Deutschland ziemlich fatal, oder?

    Kurz zu den positiven Fakten:


    - CO2-neutral und nachhaltig in Deutschland produziert

    - Re-wasauchimmer eines OOP -Titels mit mega geilem Artwork und Thema (Achtung: teilweise Geschmacksache)

    - beste Qualität der Karten 300 g, black core, linen finish

    - absolut akzeptabler Preis


    "Es ist leicht, ein Werk zu kritisieren. Aber es ist schwer, es zu würdigen." - Marquis de Vauvenargues


    Kann aber aus dem Selbststudium berichten, dass es gar nicht weh getan hat… 😉


    Als angehender Hobby-Jurist habe ich es noch nicht geschafft das deutsche Urheberrecht zu studieren… ach nö, eigentlich fehlt mir die Zeit dazu… 🤔