Beiträge von gandrasch im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Huutini wir haben alle durch deine letzten 50 Posts gemerkt dass du Steph/f(?)an nicht magst. Is jetzt aber auch gut, wird langsam bisschen peinlich, wie pedantisch du hier im Thread unterwegs bist.

    Das ist interessant. Wo genau sage ich, dass ich Stephan nicht mag? Und vor allem, wo behaupte ich das pedantisch?


    Und wenn dich meine "Pedanterie" nervt, warum dann nicht auch die von Leuten, die offensichtlich kein Problem mit einer höchstwahrscheinlich abgeschriebenen Anleitung haben? Die äußern sich doch hier auch zu Hauf?

    Oder ist es so unangenehm, wenn ich darauf hinweise? :)

    Musste nicht explizint sagen, merkt man an deinen Posts auch so. Und vermutlich würde ich auch in "älteren" Threads genug Aussagen finden, die meine These stützen.

    Und um ehrlich zu sein, die nerven mich nicht, weil ich die einfach ignoriere. Die hätten nie stattgefunden, wenn hier nicht immer sobald es um den Digger oder Meeple Porn oder sonst was aus deren Universum ein riesen Trara gemacht wird.


    Die Frage ist halt im Endeffekt was das drauf hinweisen bringt. Es lässt dich in nem unschönen Licht dastehen, zumindest für mich, für etwas dass es gar nicht nötig hat. Kann man es scheiße finden das da ein Spiel als Basis genommen wurde/kopiert/whatever? Natürlich. Muss ich daraus wieder eine grundsätzliche Diskussion über die Bubble und die andere Bubble und Forum und Facebook und was weiß ich nicht machen? Eigentlich nicht. Mag ich etwas nicht ignoriere ich es, außer es hat wirklich implizite Auswirkungen auf mich.

    Mich hat die Digger Bubble auch genervt, weißte was ich gemacht habe? Bin aus der Gruppe und dem Discord raus, konsumiere die Sachen nicht und leb munter weiter mein Leben ohne damit in Kontakt zu treten. Geht wunderbar.

    Huutini wir haben alle durch deine letzten 50 Posts gemerkt dass du Steph/f(?)an nicht magst. Is jetzt aber auch gut, wird langsam bisschen peinlich, wie pedantisch du hier im Thread unterwegs bist.


    Macht doch nen Thread um über das Thema Urheberrecht und geistiges Eigentum zu diskutieren. Glaub da gäbs weniger Interesse weil da niemand seine persönlichen Abneigungen raushängen lässt.

    Haters gonna hate, fanboys gonna fan.


    Selbst wenns nur ein Reskin ist, solang der Skin gut ist, warum dran stören? Außer natürlich durch die persönliche Abneigung des Diggers, die manche hier Jahre lang verfolgt.

    (Kleiner Tipp, Negativeinflüsse einfach aus dem eignen Leben verbannen, dann lebts sich viel schöner.)