Beiträge von danom im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    ... da diskutieren alle Mediatoren des Forums seit 70 Seiten differenziert, sachlich und zivil, und du bringst hier so eine anmaßende, schimpfliche und falsche Aussage! Schäme er sich!

    Leider kann ich dir da nur Recht geben und mich bei allen Betroffenen aufrichtig für meine schändliche und unbedachte Wortwahl entschuldigen.


    Als Strafe stelle ich mich wie vorgeschlagen für den restlichen Tag in eine Ecke und schäme mich.

    *Hust* Abgrundtief (Asmodee)...


    Meines Wissens nach fanden es alle geil. Hab die Anleitung nicht gelesen aber der Kumpel der es getan hat fühlte sich sehr an Battlestar Galaktica erinnert....

    Dir ist schon klar, dass Asmodee (bzw. Heidelberger/FFG vor der Übernahme) der gleiche Verlag ist, der auch BSG veröffentlicht hat? Der Reskin war notwendig, da keine Rechte an der BSG IP mehr vorhanden waren (und die Serie heute auch keiner mehr kennt/guckt). Ein Hehl wurde daraus auch nie gemacht.