Beiträge von Everadus im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Du bist witzig, dir geht es um Mut?


    Empörst dich für andere und wunderst dich, dass ich dich dann stellvertretend anspreche? (das Ganze übrigens auch anonym) ..Internet halt...


    Aber wirklich Substanzielles kannst du nicht beitragen oder? Zum Beispiel auf den Rest meines Beitrages eingehen. Das ist dir aber vermutlich zu moralisierend oder? :* können das Gespräch aber auch gerne auf PN verschieben und die anderen Forenteilnehmer damit nicht mehr belästigen.

    Uff,


    Ich stehe dazu und würde es dir auch ins Gesicht sagen, dass das Ganze vom Digger mindestens mal unsauberes Arbeiten ist.


    In wissenschaftlichen Kreisen gehört falsches Zitieren (in dem Fall wäre es ja sogar das Unterlassen) und Kreditieren halt nun mal zum Plagiat...


    Sote ich falsch liegen revidiere ich dann gerne meine Aussagen.

    Man kann ja von Stephan halten was man will, ich bin auch nicht immer auf seiner Wellenlänge und genug mit ihm aneinander geraten, das.lässt sich aber dann in der Regel auch wieder aus der Welt schaffen.


    Mal ein paar kleine Anregungen an die Hexenjäger hier:


    - Stephan macht das Ganze inzwischen hauptberuflich, also will er SELBSTVERSTÄNDLICH Einnahmen generieren.

    Ich sags mal überspitzt:


    Aha also klaut er hauptberuflich geistiges Eigentum und das ist okay, weil er Selbstverständlich Einnahmen generieren will? Das ist mindestens mal eine unkonventionelle Begründung...


    Wüsste jetzt nicht wo hier wieder künstlich eine Hexenjagd herbeigeredet wird, wo doch nur auf die Überschneidungen und die fehlenden "Credits" hingewiesen wird.