Beiträge von brettundpad im Thema „Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business“

    Bei Regeln ist es immer noch schwierig ob und wenn ja wann sie unter das Urheberrecht fallen. Ich tippe, dass die Regeln zu Big Deal nicht unter das Urheberrecht fallen.

    P.S.: Eigentlich bin ich kein Fan von öffentlichem Spott. Darum ärgert mich mein eigener Kommentar jetzt etwas. Menschen werden zu aggressiven Assis etc. und sie können nichts dafür (Gene/Erziehung/Umfeld/Traumata). Aber es frustriert mich, wenn diese Menschen mit ihrer unsozialen Art erfolgreich sind. So wird die Welt nicht besser …

    Hier würde ich einwenden wollen, das sehr viel mehr als "Asis" die Welt durch unsoziale Art nicht besser machen. Ich würde sogar sagen, dass sehr viele nicht als asoziale Bezeichnete viel mehr der Welt schaden und das als Erfolgreich verkauft wird.


    Gerade der Bezug zu Asozial sollte hier auch nicht benutzt werden. Wen das interessiert, kann sich damit ja mal beschäftigen, gerade in Bezug zur Stigmatisierung und der Prägung durch den Nationalsozialismus.