Beiträge von JoelH im Thema „Globale Verfügbarkeit von Unknowns-Forenbeiträgen in Suchmaschinen“


    Die Spielbox ist in erster Linie eine Spielezeitschrift. Darüber bin ich auch an deren Seite geraten. Unknowns hab ich dagegen über google gefunden, wie auch sonst?


    What ever, für mich ist dieser Thread ähnlich zu dem mit dem User der sich über die Viren aufgeregt hat. Das Internet ist halt global, wer das nicht akzeptieren will der soll den Stecker aus der Dose ziehen und nicht andere beschränken wollen.


    Ich meinte damit nicht, ob man schauen kann ob die Datei da ist, sondern ob die Spider sich auch daran halten. Das kann man IMHO nicht testen sondern nur durch die Durchsicht der Logs ermitteln.

    Zitat

    Original von heffernan


    Sollten aber nicht gena die auffindbar sein? Ich denke einfach an die Menschen die nicht jeden Tag spielen und die im Internet Hilfe suchen. Sei es als Kaufentscheidung oder bei Regelfragen. Die fragen bei Google Ihr Problem ab und landen dann wohl nicht mehr bei uns.


    Das finde ich dann aber schlecht.


    Ich sehe damit das Ende des Forums voraus, weil niemand neues sich hier her verirren wird.

    die frage ist eher ob die Spider sich an die Vorgaben halten ;) Aber mir fällt momentan nur die Möglichkeit ein in den Web-Logs zu schauen ob die Spider sich nun von den "gesperrten" Seiten fernhalten.


    Was die Eingangsfrage angeht, also ich sehe das ähnlich wie die meisten hier, ein Forum lebt von Besuchern und bietet Informationen, um "Userinzucht" zu vermeiden ist ein Forum darauf angewiesen neue User zu aquirieren und das geht am einfachsten via Google&Co. Naja und wer das nicht mag der soll zurück an den guten alten Stammtisch gehen und den Provinzmief atmen.