Beiträge von Fuss im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Vielen Dank EcHo!


    Allein von den Bildern her war meine Vermutung eher, dass die Monster im Nachteil sind, also das genaue Gegenteil.


    Ich würde das Spiel schon wegen des Koops kaufen wollen, es geht mir eher um die Erweiterung, ob die sich auch wegen des 1 vs 1 lohnt. Deine Einschätzung ist auf jeden Fall schon mal hilfreich und ein paar Tage zum Überlegen habe ich ja noch :)

    Mich würde auch 1 vs 1 interessieren, es scheint aber, dass bis jetzt alle nur kooperativ spielen. 1 vs many fällt bei uns eher aus, die Meeple und zusätzlichen Karten hätte ich aber schon gerne. Der Preis relativiert sich aber auch ein wenig, weil noch Sleeves dabei sind, dann kostet die Erweiterung im Bundle 22,50 EUR. :/


    Auf jeden Fall könnt ihr hier ganz gut anfixen :cursing: :lachwein: