Beiträge von Kubi1985 im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Noch ein kleiner Hinweis an diejenigen, die evtl überlegen das Spiel mit (ihren) Kindern zu spielen.

    Kann ich alles so unterschreiben. Ist z.Z. auch eines der Lieblingsspiele meines Sohnes (7).


    Ich spiele mit meinem Sohn (6) sehr gerne Marvel United und Chroniken von Avel. Spielt ihr das auch? Könnt ihr das irgendwie vom Schwierigkeitsgrad mit Keep the heroes out in Bezug auf Kinder vergleichen? Laut BGG ist der Schwierigkeitsgrad für Keep the heroes out ein Stück höher als bei den anderen zweien.

    Was hast du denn erwartet? Dass sie es verschenken?

    Preisbewertung ist immer subjektiv, aber man muss auch realistisch bleiben...

    Hmm erwartet hab ich nix ehrlich gesagt, aber wenn man das gesamte Spiel mit Deutscher Anleitung und Dungeonbuch und dem gesamten restlichen Inhalt für 59€ verkaufen können, dann sehe ich nicht genau wieso die Hefte einzeln 15€ kosten sollen. Wenn sie gleichzeitig 1000 Exemplare vom Spiel mit der Anleitung produzieren können sie mir auch nix von kleiner Auflage erzählen. Erwartet hab ich eher was im Bereich 5-10€ und das wären schon 8-16% des Preises vom gesamten Grundspiel.

    Da die Schmiede-"Belohnungen" versandkostenfrei sind, wird da sicherlich auch der Versand noch mit drin sein.