Beiträge von crenshaw im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Prüft mal eure Lieferscheine. Bei mir ist unten vermerkt mit welcher Sendung und wann die Sleeves verschickt wurden.

    So lässt sich prüfen ob es schon eine Lieferung gegeben haben sollte.


    Bei mir schon am 17.07. z.B. kann also schon etwas her sein.

    Sehe bei mir nichts außergewöhnliches. Also Postion 1 stehen dort die 3x "Shield Titan 2". Und wie gesagt habe ich schon ewig nichts mehr bei Happyshops bestellt. Bisher gab es noch keine Reaktion auf meine Reklamation.


    Bevor ich morgen den Karton ins Altpapier packe werde ich noch einmal alles durchwühlen. Aber eigentlich habe ich das gestern schon 2x gemacht. Vermutlich liegen die Sleeves einzeln irgendwo im Karton, oder? Bei mir ist recht viel mit Papier aufgefüllt, theoretisch könnte so ein Päckhen Sleeves irgendwo rein gerutscht sein. Wenn ich nur nicht schon 2x alles durchwühlt hätte :lachwein:

    Bei mir fehlen leider die Sleeves. Na hoffentlich warte ich da jetzt nicht so lange wie auf die fehlenden Fullart Karten bei Earthborne Rangers :lachwein:


    Hab auch bereits 10x den Karton und das viele Papier darin auf den Kopf gestellt, aber da fällt nirgendwo ein Päckchen Sleeves raus.

    Wenn die nicht dabei waren, könnten sie bereits mit einer vorherigen Lieferung bei dir angekommen sein. Das System legt automatisch lieferbare Artikel zusammen.

    Kann man ausschließen, schon länger keine Lieferung von happyhops gehabt

    Finde was Angebote angeht die SO etwas seltsam oder ich habe die falschen Newsletter. Per Mail bekomme ich nur ab und an die ~10%, was aber bisher dann meist durch den Mindermengenzuschlag wieder aufgefressen wurde. Und wenn man dann mal was im Warenkorb hat werden weitere Rabattaktionen angezeigt bei denen mir oftmals die konkrete Info fehlt was man dafür tun muss.

    Bei der SO sind mMn weniger die Gutscheine interessant, als die wirklichen Rabattaktionen.

    Ist jetzt etwas offtopic, aber wie kommt man an die Infos zu den Aktionen? Muss man dafür regelmäßig auf die Webseite gehen? Im offiziellen Newsletter taucht da wenig bis gar nichts auf.

    Bin auch noch am überlegen. Wie teuer meint ihr denn wird das Spiel denn später im Verkauf sein? Welche Erfahrungswerte gibt es denn da bei der Spieleschmiede so. Hab bisher dort noch nie einen Kickstarter gemacht.

    Aus Erfahrung sind die Schmiede-Spiele bei der Offensive dann meist €5-10 teurer und sind meist direkt nach Auslieferung an die Backer im Shop verfügbar.

    Die SO fährt jedoch extrem oft Angebote, d.h. es bestünde die Chance das Spiel dann auch günstiger zu bekommen. Aber das ist halt reine Glückssache.

    Finde was Angebote angeht die SO etwas seltsam oder ich habe die falschen Newsletter. Per Mail bekomme ich nur ab und an die ~10%, was aber bisher dann meist durch den Mindermengenzuschlag wieder aufgefressen wurde. Und wenn man dann mal was im Warenkorb hat werden weitere Rabattaktionen angezeigt bei denen mir oftmals die konkrete Info fehlt was man dafür tun muss.