Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „kein Lebenszeichen bei Eldorado Games / Daniel Aronson (The Age of Atlantis, Legend Academy)“

    Keines Update zu meinem Fall (mir fehlte die Lieferung zu #Windward Deluxe und #AgeofAtlantis) - Nach Monaten des Schweigens und bereits etlicher Kommunikation meinerseits mit dem Support Team von Fulfillment Europe (die sich wirklich toll ins Zeug gelegt haben, obwohl ich offiziell ja (noch) gar kein Kunde war), hat sich Daniel von Eldorado Games Anfang der Woche tatsächlich mit einer Standard-Email bei mir zurückgemeldet. Ich habe ihn daraufhin direkt wieder kontaktiert und eine Abwicklung über Fulfillment Europe vorgeschlagen, welche allerdings einen offiziellen Auftrag für meine beiden Pledges benötigen würden, die entsprechenden Artikel aber dort vor Ort vorhanden seien. Dies hat er dann auch als Lösungsweg so angenommen und Fulfillment Europe Dienstagnacht mit der Abwicklung beauftragt. Bereits heute kam alles heile an, inklusive einem Metall-Poseidon, den Daniel mir als kleine Wiedergutmachung extra in den Pledge zu #AgeofAtlantis gelegt hatte. Somit Ende gut, alles gut - Glück gehabt. :)

    Wenn man sich die Kommentare auf KS / Gamefound zu den letzten drei Projekten von EldoradoGames so anschaut, sieht es nicht gut aus ... von Einzelfällen kann kaum eine Rede sein, zudem ist die Kommunikation wirklich unterirdisch, um nicht zu sagen eigentlich garnicht existent ... X/ Irgendjemand seit November irgendwelche erfolgreiche Kommunikation mit Eldorado gehabt? Ich jedenfalls bei allem Bemühen nicht ...

    Ich habe das selbe Problem. Kein Spiel, Frist verpasst und keine Antworten auf meine Fragen.

    Hat mittlerweile jemand im Bezug auf fehlende Spiele von EldoradoGames irgendwelche Antworten / Infos erhalten? Trotz mehrfacher, wiederholter Versuche in den letzten Wochen, ist weiterhin Schweigen im Walde ... ich habe über diverse Kanäle versucht den Publisher zu erreichen, Kickstarter, Gamefound, BGG, unterschiedliche Mail-Adressen auf direktem Weg ... keine Antwort, keine Reaktion, schlicht nichts ... X/

    Ja, der KS ist gemeint. Ich habe übrigens mittlerweile festgestellt, dass ich nicht nur auf diese Lieferung bzw. die Möglichkeit zur Zahlung der lächerlichen 5 $ bei #Windward warte, sondern dass ja #AgeofAtlantis eigentlich auch schon seit 2022 bei mir sein müsste ... da habe ich übrigens ganz rechtzeitig sogar die Nachzahlung geleistet und bisher trotzdem nichts erhalten. Viel mehr stellt sich mir da die Frage, warum es keine Kommunikation gibt?! :/

    Bei Windward ist das letzte Lebenszeichen über drei Monate her, das letzte offizielle Update gab es im September. Ich habe das Spiel jetzt abgeschrieben und werde um den Verlag und die Person künftig einen Bogen machen.

    Ich versuche seit Monaten meine Nachzahlung der Versandkosten auf Gamefound zu platzieren, da mein Pledge zu #Windward auf "Teilweise bezahlt" steht, ich aber weder bezahlen noch irgendwas hinzufügen / abändern kann. Offensichtlich habe ich irgendeine Frist verpasst. Ein halbes Dutzend Mails bereits an den Support geschrieben - Keine Antwort. Über BGG den Daniel Aronson mehrfach direkt angeschrieben - Keine Antwort. Gamefound mit ins Boot geholt, die haben sofort geantwortet und haben mein Problem an den Publisher weitergeleitet - Keine Antwort. Ehrlich gesagt, bin ich etwas ratlos, wie man als Publisher sich so totstellen kann ... ohne meine Nachzahlung wird es auch keinen Auftrag zum Versand des Spiels geben. Was also tun ... derzeit versuche über Gamefound direkt meinen Pledge abzuschließen. Mal sehen, was die dort für mich tun können ... mit dem Kommunikationsproblem ist man also nicht allein. X/