Beiträge von Smuntz im Thema „kein Lebenszeichen bei Eldorado Games / Daniel Aronson (The Age of Atlantis, Legend Academy)“

    Hat mittlerweile jemand im Bezug auf fehlende Spiele von EldoradoGames irgendwelche Antworten / Infos erhalten? Trotz mehrfacher, wiederholter Versuche in den letzten Wochen, ist weiterhin Schweigen im Walde ... ich habe über diverse Kanäle versucht den Publisher zu erreichen, Kickstarter, Gamefound, BGG, unterschiedliche Mail-Adressen auf direktem Weg ... keine Antwort, keine Reaktion, schlicht nichts ... X/

    Ich hatte auch das gleiche Problem und Eldorado Games über support@eldorado.games angeschrieben. Hatte zwar etwas gedauert aber hab dann tatsächlich eine Antwort bekommen und inzwischen auch die Bigbox und Erweiterung erhalten.

    Wie lange muss man denn warten? Also wann hast Du geschrieben, wann kam die Antwort? Und worauf hattest Du genau gewartet - Lieferung eines vorab bezahlten Spiels?

    Du schreibst was von "Big Box und Erweiterung"? Ich vermute, Du meinst "Island of Eldorado - Revenge Expansion + Legendary Box"? Wüsste jetzt kein anderes Spiel des Verlages, wo es sowas sonst gab. Diese Kampagne ist ja wirklich ewig her. Ich hatte da auch mitgemacht, meine "Legend Box" kam bei mir am 3. August 2020 (!) an - Deine erst jetzt? Daher bin ich etwas irritiert, über was und welchen Zeitraum Du hier wohl sprichst und ob es zur Klärung der aktuellen Situation beiträgt. Bitte mehr Details.

    Oje, da kann ich ja von Glück reden, dass die drei Age-of-Atlantis-Spiele für zwei andere Foristen und mich hier gut ankamen. Ich hatte doch schon den einen oder anderen Spielbericht geschrieben und auch gelesen.

    Versendet wurden die drei Spiele am 12.8.22 von Funagain Games, Fulfilment Europe, Email customerservice@fulfillment-europe.com und kamen am 16.8.22 an. Link in der Mail: https://fulfillment-europe.de/

    Die damals gewünschte Versandkostennachzahlung hatte ich umgehend erledigt. Weiter hatten wir nichts gebacken, also auch kein Windward, was m.W. im gleichen Fulfilment mit ausgeliefert wurde. Die beiden separaten KS-Kampagnen waren - soweit ich mich erinnere - zur Auslieferung gebundelt worden, um die exorbitant gestiegenen Logistikkosten teilweise aufzufangen.

    Vielleicht schreibt Ihr mal an die Emailadresse oben oder ruft dort an ( +49 341 6976 7558 ) und bittet um Klärung, wenn Age of Atlantis oder Windward bei Euch nicht angekommen sind. Eigentlich sollten die Spiele doch genau dort seit Monaten im Lager liegen und ggf. auf irgendeine Freigabe warten. Wenn die natürlich genauso behandelt wird wie Kundenanfragen... :/

    Ist wer in Legend Academy eingestiegen und kann was Aktuelles berichten? Ich bin es nicht, habe aber Anfang Oktober beim Support per Mail ein fehlendes Teil meines Exemplars von The Age of Atlantis erbeten. Diese Mail und zwei freundliche Erinnerungen im November und Januar blieben unbeantwortet. Heute kam mir die Idee, mal was in die KS-Kommentare zu schreiben. Auf der KS-Seite zu Age of Atlantis sehe ich aber bereits einige unbeantwortete Kommentare von Backern, die im Einzelfall sogar dieses Spiel noch nicht erhalten haben.

    Dahingehend benutzen auch manche die Kommentarfunktion bei der noch schwebenden Kampagne zu Legend Academy, um dort ihre Hilferufe anzubringen.

    Das BGG-Profil von Daniel Aronson zeigt ein letztes Login am 7. Dezember.

    Was ist schon ein fehlendes Teil, ich mache mir Sorgen um den Mann - es sieht eben ganz und gar nicht so aus, als sei alles in Ordnung.

    Das wollte ich hier nur einmal aufschreiben, vielleicht kann ja wer noch was Erhellendes beitragen.