Beiträge von heffernan im Thema „Landkarte“

    Zitat

    Original von ode
    Ich finde, du hast Recht, Doug.


    Aber sag es doch wie es ist: wir haben nur zwei Ossis!!! :sniff:


    Ist das jetzt gut oder schlecht?? ?(


    War nur Spass. Natürlich möchten wir Mitglieder aus ganz Deutschland (und Österreich natürlich) :engel:

    Gut, bevor ich nördlich des Mains für vogelfrei erklärt werde definiere ich das etwas genauer.


    Also:
    Es fällt auf, dass von Bayern über Ba.-Wü., Pfalz und Hessen nach NRW sehr viele Fähnchen auftauchen. Die Mitte und der Osten sind dagegen kaum mit Fähnchen gespickt.
    Wobei es natürlich Ausnahmen gibt!!


    Zitat

    Zitat von Sankt Peter
    Nord-Süd Gefälle?
    Ost-West Gefälle?


    In diesem Fall würde ich eher von einem SüdWest-NordOst-Gefälle sprechen...

    Hab mir grad die Landkarte angesehen und festgestellt, dass sehr viele Fähnchen im Süden und Westen platziert sind. Nördlich der Mainlinie ist allerdings sehr wenig los.
    Woran liegt das?
    Sind die Mitglieder dort nicht eingetragen ?(
    Gibts da keine Mitglieder :denk:
    Oder wird da etwa gar nicht gespielt??? 8o