Beiträge von Marcus im Thema „Neuerlich Spieltester gesucht“

    Ich finde das Angebot recht großzügig, mich würden aber trotzdem die Beweggründe dahinter interessieren. Nur falls du dazu etwas sagen kannst und möchtest.

    Bekommt jeder diesen Betrag der den Prototyp testet, oder nur ein paar Testrunden? Wenn ich den Prototypen 50+ mal teste und immer 150€ bezahle, wird das nicht ein recht teures Spiel? Wenn aber nur 10 Spielrunden den Betrag erhalten, um keine zu hohen Kosten zu verursachen, was will man dann bei diesen 10 Spielrunden sehen, was in den anderen 50 Runden nicht beobachtet werden konnte? Verfälscht man das Ergebnis der Testrunde nicht noch mehr, wenn man für das Spielen noch Geld bietet? Der Phototypentest ist ja sowieso keine normale Spielsituation?

    Meine Fragen sind erst einmal aus reinem Interesse ohne eine Wertung. Würde mich über Antworten freuen.