Hehe - ich will mich mal als flexibel erweisen und behauptete heute das Gegenteil von gestern.
Es gibt genug Leute, denen die Gestaltung eines Spiels sehr wichtig ist. Sonst würden doch solche Marketing Maßnahmen ins Leere laufen.
Mir fehlt aber ehrlich gesagt das Verständnis, wie diese Aktion gut funktioniert.
- Der Kunde kauft das Spiel in drei Versionen. Ist er in der Nutzung gelangweilt, nimmt er eine andere Schachtel.
- Der Kunde steht vor dem Regal, freut sich der Auswahl und denkt, dass der Titel mit dieser Präsentation ein besonderes Spiel ist.
- Das Spiel wird zu einem sehr guten Geschenk, weil es eine individuelle Auswahl zulässt.
Gibt es noch weitere Ideen und Argumente für diese Marketing Aktion?
Der hier besprochene Titel #Thatsnotahat macht mit meinem ersten Eindruck das genaue Gegenteil von diesem Konzept. Für mich sticht es damit unter den 12 präsentierten Nominierten einfach heraus.
Der Titel will nur ein Spiel sein.
Das ist weder gut noch schlecht. Einem Bewusstsein werden würdig. Dieser üblichen Bashing-Aktion unwürdig.
Liebe Grüße
Nils (ist gerne Patchworker)