Beiträge von brettundpad im Thema „Rallyman: Dirt - 3. UCR“

    Ich schaffe es gerade einfach nicht. Zwang ist ja auch doof und das Spiel ist gerade mit den diversen Streckenteilen und dem Auf- und Abbau ja keine schnelle Nummer. Ich finde das auch nicht schlimm, ich nehme mir gerne Zeit für dieses tolle Spiel, allerdings wars in den letzten zwei Wochen nicht möglich für mich, da entspannt und mit Lust drei Etappen zu fahren.

    Ich habe es schon geahnt. Zu früh den SISU Marker verloren, einmal die falsche Reifenwahl, zu viele Marker durch Würfelkauf verloren. Nur die letzte Etappe war gefühlt gut gefahren und wenn ich die Zeiten sehe, dann passt das ja auch. Glückwunsch an die Sieger!

    Vielleicht hofft er noch auf besseres Wetter :)

    Es gab eine Kaltfront Namens Frostpunk, die dann vom Hochdruckgebiet Hybris verdrängt wurde und dann zog für heute ein persönliches Gewitter auf, für das ich mich leider ein paar Tage vorbereiten musste. Entsprechend wird erst am Freitag, dafür ganz entspannt, der Wagen aus der Garage geholt.

    Ist nur meine bescheidene Meinung und es müssen sich dazu auch noch alle anderen melden, aber mir ist der Takt etwas zu heftig. ^^ Es geht da ja im Wochenrhythmus wirklich komplett von Rally zu Rally und dann jeweils 3 längere bis sehr lange Etappen. Also deine Begeisterung ist großartig, man sieht die viele Arbeit und von der grundsätzlichen Sache finde ich dieses Konzept hier großartig, aber das sind in 3 Wochen 9 lange Partien. Das wäre sicher neben all den anderen Brettspielen irgendwie gerade noch für mich zu schaffen, mir ist das aber wahrscheinlich zu sportlich.


    Das ist ja ne persönliche Sache, aber mir wären größere Abstände lieber. Ansonsten bin ich dann Ende Februar bei der nächsten UCR Tour dabei. Auch nicht schlimm.