Beiträge von gab62 im Thema „Gemütliche kooperative (Kampagnen-)Spiele mit Alphaspieler-Wunsch“

    Gemütliches kooperativer (Kampagnen)-Spiel?

    Warum hat noch keiner #Dorfromantik vorgeschlagen? Ich ergänze: hab es überlesen, und plädiere auch für den Titel . Das ist ein richtiges Wohlfühlspiel. Da kann Deine Schwiegermutter sogar zwischendurch den Kaffee kochen 😉!


    Auch wenn Du Pandemie ausgeschlossen hast, so wage vielleicht doch noch mal einen Blick auf #PandemieSteigendeFlut . Das finde ich erstens sehr thematisch und es gibt viele verschiedene Ziele, die man in jeder Partie beliebig wählen oder auslosen kann.

    Wenn man mal in den Niederlanden einen Urlaub verbracht und den riesigen Schouwendamm gesehen hat und etwas über die Hintergründe der Sturmfluten kennt, kann man nur sagen, dass die Thematik hervorragend umgesetzt wurde.