Beiträge von misterx im Thema „Wie schwer mögt ihr eure Solospiele?“

    Ich mag es wenn ein Spiel mehrere Stufen bietet. Empfinde es als angenehmen Battle wenn ich mich von Partie zu Partie bis zu der Schwierigkeitsstufe steigere bis ich dann an die Grenze komme.


    Als sehr gut empfand ich dabei die Bots bei Boonlake und Maracaibo. Carnegie ließe ebenfalls meine Zunge schnalzen. Aktuell Luna bei Skymines.

    Gerne aber auch ein simples einfach, mittel, schwer wenn dort die Sprünge groß genug sind.


    Die Siegquote dackelt dem dann irgendwo bei >60% hinter her, die erste Runde gibts meist n Dämpfer, danach, "sichere" ich jeden Erfolg oft mit einer Kontrolle ab (war das glücklicherweise eine gute Runde für mich?) und gehe dann eine Stufe höher, bis ich auf der Stufe lande die den Bot übervorteilt.