Beiträge von Player2 im Thema „Preis von 3D Varianten für Brettspiele a la Siedler sind viel zu hoch, oder?“

    Ja stimmt schon, wenn ich Miniaturen mehr oder weniger Professionell verkaufen will dann doch als SLA Druck. Gerade bei kleinen Minis sind deutlich sichtbare Layer nicht schön. Ansonsten, sehen die Modelle gar nicht schlecht aus. Handgefertigt heißt hier wohl ihr/du habt/hast sie selbst entworfen, dafür schonmal (wenn es denn so sein sollte) ein Lob. In das Gebashe will ich jetzt gar nicht einsteigen, Kritik (die durchaus berechtigt ist) kann man auch, sagen wir einfach mal... anders..., verpacken.

    Deine Idee ist vom Grundsatz vielleicht gar nicht mal so verkehrt, hat aber noch viele Ecken und Kanten denen der Feinschliff fehlt. Ich wünsche dir trotzdem gutes Gelingen und viel Erfolg mit deinem Vorhaben.