Beiträge von Solo Traveller im Thema „23.01.-29.01.2023“

    Diese Woche verbrachte ich wiedermal zwei Abende als der letzte des Kai Ordens in Sommerlund. Einsamer Wolf - Band 8 führte mich in den Dschungel des Grauens. Gemeinsam mit Paido, einem Kampfmagier, konnten wir die Schergen des Schwarzen Lord's wieder besiegen und in ihre Schranken verweisen. 8-))

    Die Flucht durch luftige Höhen gelang uns jedoch nur unter äußerster Anstrengung, und ich verlor meinen Gefährten Paido im Kampfgetümmel.

    Das Zusatzabenteuer, in Band 8, in dem ich mit Paido spiele steht hier als nächstes an und ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.


    An zwei weiteren Abenden ging es dann noch zusammen mit Dimitri auf den 7ten Kontinent. Nach einer längeren Pause (war zwischendurch etwas ratlos X/ ) machte ich mich wieder daran die Gierige Göttin zu befriedigen. Nachdem gestrigen Fund des Gegenstands für die Hauptmission bin ich nun allerdings wieder hoch motiviert dem Fluch heute Abend zu brechen.