Beiträge von Huutini im Thema „23.01.-29.01.2023“

    So was hab ich in all den Jahren noch nie irgendwo erlebt ... 🤷🏻‍♂️


    Wobei der oder die auch das letzte Mal mit mir am Tisch säße. 😊

    Echt jetzt? Ich finde das ist valides Spielen des Systems. Du willst die anderen dazu bringen ihr Geld rauszurücken und zwingst sie indem du weniger beisteuerst. Damit fährst du halt das Risiko, dass es insgesamt scheitert, aber verlieren würdest du ja so oder so.

    Ich könnte mich aktuell nicht dran erinnern, so was mal erlebt zu haben. 🤔

    Natürlich ist das "valide" ... aber ich muss es ja nicht mögen. 😊


    Diese Spielweise wurde ja auch in dem Thread von "Through Ice and Snow" heiß diskutiert, da meinten ja auch welche, dass es doof wäre, dass jemand, der eh am verlieren ist, einfach die ganze Expedition zum Scheitern bringen kann. Gewinnt halt gar keiner. Haha.


    Ist valide, ja. Sitzt bei mir aber halt nur einmal mit am Tisch.

    (Ist mir halt nicht Glücksbärchi genug ... 😏)

    Das ist ja fast immer das Problem solcher Spiele. Wenn jemand abgeschlagen ist, lässt er lieber alle verlieren.

    So was hab ich in all den Jahren noch nie irgendwo erlebt ... 🤷🏻‍♂️


    Wobei der oder die auch das letzte Mal mit mir am Tisch säße. 😊

    Die wurde dort aufgehängt (also wirklich am Seil wie bei einer Hinrichtung), weil sie im Stehen gepinkelt hat. Sanfte Drohung für/gegen Nachahmer. Hat früher in unserem Fachschaftsklo hervorragend funktioniert.

    Ah, "aufgehängt"! Now I get it. :)
    Aber hätte die arme Schildkröte im Sitzen gepinkelt, wäre sie reingefallen, weggespült und von den Krokodilen in der Kanalisation gefressen worden.
    Das arme Tier - klassische lose-lose Situation ... :/

    Ich häng wohl doch wieder meine Schildkröte aus Kindertagen im Klo auf, mit dem Schild "Ich hab im Stehen gepinkelt" um den Hals.

    I don't get it ...
    Warum hängt die im Klo, und was hat eine Schildkröte mit im Stehen pinkeln zu tun? :/

    Aber ansonsten spannende Runde. :)