Beiträge von Lhynx im Thema „Gibt es elegante Dungeon Crawler = schlanke Regeln, geringes Management“

    Ich finde Dungeons, die man dynamisch während des Spielens aufbaut, deutlich angenehmer, da nicht so viel Vorlauf ist.


    #TinyEpicDungeons ist ein ganz schönes Spiel, das auch nicht so viele Zusatzregeln hat.


    Ich freue mich außerdem auf #DungeonsofInfinity . Die zweite Edition kommt hoffentlich dieses Jahr heraus. Das Spiel bietet neben einzelnen Szenarien auch eine volle Kampagne mit voller Forteller-Vertonung sowie einige sehr interessante Charakterklassen. Und vom Komplexitätsgrad her ist es mit 2,7 auf BGG auch wohl recht zugänglich:

    Dungeons of Infinity
    Crawl, fight and shout your way through a randomized dungeon, with or vs. your peers.
    boardgamegeek.com

    Das Spiel wird übrigens von denselben Machern wie Isofarian Guard herausgebracht.