Beiträge von Dee im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Oder macht ihr generell einen großen Bogen um diesen Verlag?

    Genau das. Queen Games hat es bei mir damals mit dem Auslagern zu Kickstarter verspielt. Inzwischen ist es sicherlich absolut normal, aber damals war es ein Novum, das mir nicht gefallen hat. Und scheinbar bin ich sehr nachtragend. Auch 10 Jahre später klicke ich auf der BGG-Previewliste für Essen alle Queen-Games-Titel automatisch auf „Not Interested“. Wenn ich dann im Nachhinein aber über die Titel lese, reizt mich davon auch irgendwie nichts. Auch in Stuttgart 2022 war Queen Games präsent und ich bin an den Tischen vorbeigelaufen. Aber kein Spiel rief „Hallo, spiel mich! Ich seh total interessant aus.“


    Wenn ich es richtig sehe (leider lässt sich meine BGG-Collection irgendwie nicht nach Publisher filtern), hatte ich nur „Lost Legends“ in meinem Bestand. Das musste nach dem Messekauf 2013 auch relativ zeitig in 2014 wieder ausziehen. Ich weiß gar nicht mehr genau wieso. Irgendwas hat nicht gepasst.


    Gruß Dee