Beiträge von MarS im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Queen Games hat lange Zeit eigentlich immer ordentlich im Bereich Familien- und Kinderspiele geliefert. Da sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen vergleichbaren Verlagen, außer das diese vielleicht etwas mehr Quantität zu bieten hatten. Das Design mit der Welle finde ich persönlich aufgrund es Wiedererkennungswertes des Verlages ganz gut. Mir gefiel aber auch der Rahmen bei den Pegasus-Spielen.


    In den letzten Jahren wurden die interessanten Veröffentlichungen aber spürbar weniger. Dazu kommt, das die Preispolitik irgendwie merkwürdig ist. Früher wurden einem die Spiele von Queen Games hinterher geschmissen, heute kommt jedes Standard-Spiel mit einem Preis von 40 € bis 50 € daher. War es früher deutlich zu günstig, ist es heute immer eine Spur zu teuer für das was man geboten bekommt. Dadurch rutschen die Spiele von Queen Games bei mir auch aus dem Fokus.