Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    #Kingdom Builder hat mir vor etlichen Jahren den Weg ins Hobby geebnet und dafür bin ich Queen Games ewig dankbar. Auch wenn der Titel nicht mehr in meiner Sammlung ist, finde ich ihn nach wie vor (für das was er eben sein will) große Klasse!


    Ansonsten hatte ich mal bei #Escape mit einigen Erweiterungen reingeschnuppert, aber Echtzeit war dann doch irgendwie nichts für uns.


    Abseits davon empfinde ich die mittlerweile aufgerufenen Preise vom Verlag als eine Frechheit und bis auf #Shogun reizt mich komischerweise weder die Aufmachung noch die Mechaniken aktuell. So dass die Neuerscheinungen tatsächlich komplett an meinen Interessen-Feld vorbei ziehen. Komische Entwicklung, aber sei es drum.