Beiträge von danom im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Welche Queen Games Titel habt / hattet ihr in euer Sammlung?


    Als das bei meiner Frau und mir vor zehn Jahren losging mit dem Brettspielen, war Dominion unsere Einstiegsdroge, die wir nahezu täglich rauf und runter gespielt haben.


    Bei Kingdom Builder, ebenfalls Spiel des Jahres und vom gleichen Autor, war dann der Kauf naheliegend, zumal es damals für unfassbar günstigen Preis im Bundle mit den beiden Erweiterungen verramscht wurde.


    Bis heute ist dies der einzige Queen Games Titel in meiner Sammlung. Nicht, dass ich in irgend einer Form den Verlag ablehnen würde, aber ich bin wohl einfach nicht seine Zielgruppe. Auch KB ist eher noch aus Nostalgie im Regal und kam die letzten Jahre gar nicht mehr auf den Tisch.