Beiträge von annatar im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Alhambra hab ich eingeheiratet und gefällt mir wie die Besitzerin immer noch sehr gut. Ansonsten hab ich tatsächlich kein Spiel von Queen Games in der Sammlung.


    Optisch finde ich die meisten auch ok bis gut, aber die Spiele an sich haben bisher kein großes Interesse geweckt. Kingdom Builder war das zweite was ich von denen gespielt hab und das finde ich ist eins der schrecklichsten Spiele überhaupt. Das hat mich früh geheilt von derart abstrakten Euros. Sowas wie Rune Stone fass ich daher nicht an und die neueren die vielleicht interessant wären (Marrakesh) sind zu teuer.


    Hier wurden aber einige interessante ältere Titel genannt, die ich mir mal anschauen werde um auf Flohmarkt und Kleinanzeigen gerüstet zu sein. Vielen Dank :)