Beiträge von Elmo im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Hier stehen 0 Queengames rum und mir würde auch keins einfallen, dass ich haben müsste.

    Optisch find ich sie bestenfalls in Ordnung, aber zumindest kann ich mich an keins erinnern, bei dem die Optik dem Spielfluss im Weg stand.

    Alhambra und Metro sind nette Familienspiele, die ich gerne in der entsprechenden Runde mitspiele. Ansonsten blieb mir nichts nachhaltig in Erinnerung, aber z.B. Amerigo und Lancaster habe ich noch nicht gespielt.

    Die City-Collection lässt mich nur kopfschüttelnd zurück, denn spätestens bei den Preisen ist die Optik für mich dann nicht mehr zu ertragen. Außerdem bin ich dem Feldschen Punktesalat in den letzten Jahren etwas überdrüssig, habe aber viele der Originale schon gespielt und sie auch gemocht.