Beiträge von Valadir2 im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Ich besitze noch eine ganze Reihe an Spielen von Queen Games:

    01 Der 13. Holzwurm
    02 Alhambra
    03 Amerigo
    04 Armageddon
    05 Aton
    06 Chicago Express
    07 Dampfross
    08 Die Händler
    09 Die Magier von Pangea
    10 Dschunke
    11 Expedition
    12 Fresko
    13 Hexenrennen
    14 Illuminati
    15 Im Zeichen des Kreuzes
    16 Jenseits von Theben
    17 Kingdom Builder
    18 Lancaster
    19 Lost Legends
    20 Lucky Loop
    21 Metro
    22 Revolte in Rom
    23 Showmanager
    24 Wallenstein

    Zumindest Amerigo, Expedition, Jenseits von Theben, Kingdom Builder, Lancaster und Showmanager

    kamen in den letzten beiden Jahren auf den Spieltisch und konnten dabei durchaus weiterhin überzeugen.


    16 weitere Titel von Queen Games habe abgegeben (Atlantic Star, Danger, Don, Herr der Ringe, Krone & Schwert, Laguna, Lift off, Port Royal, Putsch, Ringgeister, Seeräuber, Silberzwerg, Stimmt so, Totem, Venezia, Zwickern).


    Der letzte Kauf war Armageddon vor 6 1/2 Jahren.

    Mein großes Problem mit Queen Games war die nicht gegebene Preisstabilität ihrer Spiele.


    Marrakesh, Merlin und Amsterdam interessieren mich aus dem aktuellen Verlagsprogramm.