Beiträge von Storkas im Thema „Eure (liebsten) Queen Games Spiele - Perlen oder Nieten?“

    Queen Games? Den Verlag kenne ich nicht (mehr)!


    Mit dem Gewinn des Spiel des Jahres Kingdom Builder verschärfte der Verlag seine Lieferbedingungen für kleine Händler so dramatisch, dass es keinen Sinn mehr machte Queen Games im Programm zu haben. Mehrere Versuche, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, scheiterten. "Wer das Spiel des Jahres haben will", muss unsere Bedingungen akzeptieren, war wohl die Devise. Daraufhin bei den meisten Fachhändlern aus dem Programm geflogen, machte Queen unter Mogli-Distribution seinen eigenen Amazon-Shop auf, um dort selbst günstig zu vermarkten. Dazu die auch damals schon stattfindenden Rabattschlachten auf der Messe Essen - nö, den Verlag brauche ich nicht mehr.


    In der Konsequenz weigere ich mich seitdem, den Verlag und sein Programm zu beachten. Und sowohl der Laden als auch ich selbst vermissen nichts.