Beiträge von brettspielfreak im Thema „Welche interessanten KS-Kampagnen starten im Jahr 2023“

    Mein Top 1 auf der Vorfreude-Skala ist ebenfalls Elder Scrolls von CTG, ich fürchte da gibt es für mich als großen CTG sowie Elder Scrolls Fan nur All-In. Skyrim ist mein PC Alltime Favorit, das hat mich damals geflasht und ich spiele es gerade erneut in VR. Too Many Bones ist zudem aktuell Top1 in meinem persönlichen Brettspiel-Ranking. Daher:

    :shutup:


    Ansonsten bin ich auf Dante: The Invasion of Hell gespannt und interessant klingt auch Stonesaga (OOMM Games), das Artwork spricht mich total an. Mal schauen, wo ich hier einsteige. Da ich bereits ein dickes Paket Chronicles of Drungagor gebackt habe, was dieses Jahr ausgeliefert werden soll und auch den Oathsworn 2nd Kickstarter nicht auslassen konnte, sollte ich mich eigentlich mit Kampagnenspielen zurückhalten. Gloomhaven Pranken steht auch noch am Anfang, ganz abgesehen von den ganzen anderen Kickstartern, die dieses Jahr ausgeliefert werden sollen. Mal schauen, ob die Vernunft siegt. Ich tippe auf: Nein :S


    Mit weiteren Titeln habe ich mich noch wenig befasst, schon alleine aus Selbstschutz 8o