Beiträge von Stilp im Thema „Welche interessanten KS-Kampagnen starten im Jahr 2023“

    #TheHunt von Salt & Pepper Games. Nach dem doch recht knappen Angebot auf dem Sekundärmarkt für das Solospiel #Resist kommt da auf jeden Fall für dieses reine Zweipersonenspiel keine Gurke auf uns zu. Thematisch passt es ja auch gut rein. Bleibt zu hoffen, dass sie evtl. einen Pledge zusammen mit Resist! auf die Beine stellen, mit überarbeiteter Adolfokarte… :boss:


    Und fern am Firmament lauern da noch Kampagnen von #VictoriaTheBoardgame und #AmalfiRenaissance , die gedanklich schon vorab mit mindestens „reizvoll“ eingruppiert wurden, wenngleich für Ersteres ja auch nur ein Bild vom Schachtelcover existiert. Vielleicht kann jmd. abschätzen, ob das bei beiden in 2023 was wird (?).


    Stilp. Regalplatzreservierung.