Beiträge von Goldfuzzy im Thema „16.01.-22.01.2023“

    #Reef

    Ziemlicher cooler Azul Ersatz und mit der Familie sind schnell 1-2 Partien runter gespielt wenn die Kinder dann mal schlafen ^^ Macht Spaß, aber eine richtige Taktik hat sich noch nicht eingestellt und wir kratzen gerade erst an der 50 Punkte Marke. Ist also noch Luft nach oben, aber das ist ja auch gut so. Genau wie Azul lebt das Spiel schließlich durch das puzzeln


    #Pueblo

    Gestern zum 1. mal gespielt. Macht ziemlich viel Spaß, wenn zum wiederholten Mal beim Gegner die Teile einfach nicht die korrekte Krümmung haben wollen - und das wo doch bei allen alle Teile exakt gleich aussehen :lachwein: War auf jeden Fall ein Fehler von mir in der zweiten Runde schon in dritter Ebene zu bauen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kann also nur besser werden und wird aufgrund der einfachen Regeln und schnellen Spielzeit bestimmt noch häufig auf den Tisch kommen 8-))