Beiträge von Beezle im Thema „16.01.-22.01.2023“

    Am Samstag zu viert

    #ArcheNova Ob es wirklich eine gute Idee ist, seinen Besuchern hauptsächlich Reptilien zu präsentieren? Eher nicht, dafür durfte ich alle anderen mit Giftmarkern oder Hypnose ärgern... :/ . (Zu) spät dann doch noch mit einem sibirischen Tiger Publikum angelockt (und etwas später auch wieder ausgewildert), so reichte es mit 15 Punkten immerhin zu Platz 3. Oben war es ein spannender Zweikampf, der durch den bis dahin Führenden zu seinem Nachteil entschieden wurde, in dem er zu früh das Spiel in die Endrunde schickte. Der Zweitplatzierte konnte dann in der Schlusswertung mit guten Wertungskarten auf 44 Punkte stellen und gewann. Wieder einmal sehr spannend :thumbsup:


    Am Sonntag stürmte und regnete es draußen, daher gab es mit meiner Frau eine schöne Tasse Kaffee und eine Partie

    #EverdellPearlbrook

    Mit Kapelle, Holzschnitzer, Doktor und passenden besonderen Ereignissen und Schmuckstücken ging ich voll auf Gold, dazu noch ein 25-Punkte-Wunder: mit 88 zu 76 Punkten konnte ich endlich mal wieder eine Partie für mich entscheiden ^^