Beiträge von MetalPirate im Thema „Trolls & Princesses, Game Brewer [2023]“

    Mir bereitet ein wenig Sorgen, dass das Ding bisher rein über die Optik vermarktet wird, und man bisher überhaupt nichts liest, was da spielerisch denn das Besondere an dem Spiel sein soll. Der eine Satz

    Zitat

    To succeed, the players must collect resources and move around their trolls to do different actions. The player with the most victory points at the end wins.

    tja, das erzeugt dann eher ein gelangweiltes Gähnen bei mir. Zumal die letzten Veröffentlichungen von Game Brewer auch allesamt eher so Kategorie "jo, ganz nett, aber nichts, was irgendwie herausragt" waren.

    Wenn die Regeln draußen sind, werde ich trotzdem mal einen Blick reinwerfen. Manchmal gibt's auch positive Überraschungen. Wenn Verlage auch unbekannten Autoren eine Chance geben, finde ich das grundsätzlich erstmal positiv. Bei einer TTS/Tabletopia-Ausprobierrunde wäre ich tendenziell auch wieder dabei.