Beiträge von parisien im Thema „Rallyman: Dirt - 2. UCR“

    Ich finde R5/GT5 eigentlich die spannendste Fahrzeugklasse, da durch den grünen Würfel Unmengen an neuen taktischen Möglichkeiten bereitstehen. R6 kann frustrierend sein, weil du vor einer Kurve manchmal von 5 auf 4 gehen musst, um dann rechtzeitig runter auf 2 bremsen zu können, allerdings kommst du bei R6 dann maximal wieder auf 3 hoch. Durch den grünen Würfel könntest du im dritten Gang dann direkt auf 5 hochschalten. Herrlich viele Optionen.


    R5 eindeutig meine Lieblingsklasse, war auch schon bei Rallyman GT so.

    Hey Leute!


    Ich verstehe sehr gut, dass einige erstaunt sind wegen der Zeiten. Ich habe Rallyman und Rallyman GT rauf und runter gespielt, glaubt mir: Mit Erfahrung werden eure Zeiten sehr viel besser. Wenn dann noch Würfelglück dazu kommt, kann es zu erstaunlichen Runden kommen. Finde die Beispiele von brettundpad sehr gelungen, genau das ist das Geheimnis.


    Ich für meinen Teil werde das ganze nicht per Excel-Tabelle festhalten, das geht mir dann einen Schritt zu weit. Aber jeder wie er möchte.


    Großen Dank nochmal an psykoman69 fürs Organisieren, freue mich schon auf die nächste Rallye.