Beiträge von Rockin im Thema „Rallyman: Dirt - 2. UCR“

    77s In Tokens bei 64 Feldern

    hm hat sich da etwas im Regelwerk getan? Also alt war es so. 1 Feld, 1 Würfel, 1 Sekunde Zeitgutschrift d.h. bei 64 Felder kann es bei 100% Risiko nur 64 Sekunden geben... (Das Absichern ist/war teuer 1. Würfel 1 Sekunde, 2. Würfel 2 Sekunden, etc).

    Kurze Antwort, da ich nur am Handy bin:


    Wenn ich zB mit 7 Würfeln Volles Risiko gehe und die Würfel so legen kann, dass 3 Gefahrensymbole bereits nach 3 bzw 4 Feldern ausliegen, dann würfelt man klarerweise für die restlichen Felder im nächsten Zug noch einmal... zudem hat er ja die Driftstellen nicht gezählt.


    Lade dann gerne meine Abschlussbilder hoch, da hat man zumindest die Gangkarten in der Reihenfolge wie ich sie gezogen habe, um meine Läufe etwas rekonstruuieren zu können.

    Man muss halt sagen, dass man durch die Sekundenmarker für volles Risiko unheimlich viel wieder wett machen kann. Hab dir in der PN eh dazu geschrieben wieviele Sekunden das je waren.

    Trotzdem reichts für parisien leider nicht, zumindest nicht auf den ersten beiden WP.

    Rally 2 beendet!



    WP1 wurde mit viel Risiko begonnen, glücklicherweise konnte der Getriebeschaden am Ende der Prüfung behoben werden.(2 Gangwürfel verloren)


    WP2 wurde mit ebenso viel Risiko in Angriff genommen. Ein Dreher, sowie ein Ausrutscher an einer ziemlich harmlosen Stellen und eine fahrerische Glanztat(Sisu-Karte) haben trotz alledem eine beachtliche Zeit aufs Kies gezaubert.


    WP3 , was soll ich sagen? No risk no fun...

    Ein kleiner Dreher und eine ausgeschlagene Schaltung (Leerlaufwürfel bei Abk verloren) waren die einzig nennenswerten Ereignisse.


    WP4 einfach nicht den Flow gefunden, dann vor der langen Geraden wieder eine ausgeschlagene Schaltung (Leerlaufwürfel bei Abk verloren).. Was soll man dazu noch sagen...


    Vielen Dank psykoman69 für diese abwechslungsreichen Strecken.

    I'm lovin' it! :)