Beiträge von pinoeppel im Thema „Rallyman: Dirt - 2. UCR“

    Ich hab schonmal angefragt, ob da Anpassungen geplant sind. Antwort ging so in die Richtung "ggf sofern notwendig" .


    Mindestens übergangsweise tut es aber auch so. Wenn du GT6 wählst, musst du halt bei R6 zwei der im interface angebotenen Bremswürfel ignorieren, ansonsten ist das mE voll nutzbar (okay, wäre noch nett, wenn man aich Reifenplatzer dokumentiert könnte)

    Ich weiß zwar nicht, ob ich die anderen Runden noch schaffe, aber ich fahre eh außer Konkurrenz, da ich kurz nach meinem Startcrash (-3 Gangwürfel) einmal 4 Gangwürfel verwendet habe.



    In Zug 14 hab ich außerdem in der 4er Abkürzung noch nen Gaswürfel Leerlaufwürfel verloren



    Ich habe meine Runde mit https://dkrees.github.io/RallymanGT-Solo/welcome getrackt.


    Das wird für die BGG Rallyes verwendet. Die Bezeichnungen beziehen sich zwar nur auf R:GT, aber bis auf zwei überzählige Bremswürfel passt GT6 ja auch.)


    Spart das Handling der Gangkarten und Bonussekunden. Außerdem hätt man so eine Aufzeichnung der einzelnen Züge, falls mal jemand vergleichen will.