Beiträge von turbo im Thema „Offensichtliche Ladenhüter bei eBay - wozu?“

    Würdest du persönlich leere Kartons so (z.B. den oben verlinkten hier bei unknowns) zum Verkauf einstellen?

    Nein, ich schmeisse die weg. Ist mir zuviel Aufwand mich für ein paar Euro mit Ebay und Versand auseinanderzusetzen. Warum diese Frage?

    Weil das in dem genannten Fall eben nicht mal eben ein paar Euro sind. :)
    Die Intention hinter solchen Verkäufen, ist für mein Empfinden sicherlich nicht dem potentiellen Käufer etwas Gutes zu tun.

    Ich habe einen TMB Karton (Grundspiel) leer aber mit Tiefziehteilen für weit weniger abgegeben als bei dem Verkäufer um den geht. Das habe ich gemacht weil ich dachte, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und nicht weil ich damit Geld machen kann.

    So.....und jetzt lese ich wieder ein bisschen mehr als ich weiter schreibe..... :)

    Kitsune und auch ich haben ja in der Hauptsache über die von Kitsune verlinkte Anzeige geschrieben.

    Auffällig sind die anderen aber teilweise auch...finde ich jedenfalls.

    Und ich glaube auch, viele überlesen Wörter oder den Sinn dahinter wenn sie ein "Schnäppchen" riechen.

    Natürlich ist das dann persönliches Pech....aber.......

    Spike

    Würdest du persönlich leere Kartons so (z.B. den oben verlinkten hier bei unknowns) zum Verkauf einstellen?

    Eher nicht.....

    Ich denke da würde sogar Sankt Peter mal eine Ausnahme machen und eine Preisdiskussion dazu zulassen. :lachwein:

    Aber egal....ich brauche eh gerade keine Scythe Box die wie Spirit Island aussieht.... :/

    Abgesehen von der falschen 600 EUR Scythe Box finde ich seine Anzeigen nicht schlimm. Ich würde zwar nicht 25 EUR für eine leere TFM Schachtel ausgeben, aber für Sammler, die eine kaputte Schachtel haben vielleicht sogar eine Überlegung wert (wenn das nicht so teuer wäre, ist ja schließlich nicht OOP?).

    Ansonsten sind diese "Leere Schachtel" Anzeigen ja sehr transparent in Bildern und Beschreibung. Wer sich da verkauft ist halt auch selbst schuld.

    Ich kann ja mal meine Northgard Deluxe Box für 25,- Euro + Versand anbieten.... :/

    Es geht ja am Ehesten um die 600,- Euro Scythe Box mit falschen Bildern dazu....und das ist absurd.

    Und genau hier ist es nicht so transparent, da hier noch falsche Bilder in der Anzeige sind.

    Aber ja, er weist mehrfach darauf hin, dass es sich um leere Schachteln handelt...trotzdem halte ich es für "Methode" die Leute in die Irre zu führen....da die hohen Preise suggerieren man würde ein Spiel, z: B. auch einen TMB Gearlock "günstig" bekommen. Da überliest der Mensch gerne mal Kleinigkeiten. (meine Meinung).