Beiträge von Spieler0815 im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Ein ganz großes Minus hat sich bei Godot bei mir eingefangen, weil der Entwickler sich äußerst renitent zeigte gegen Kritik an Spielzeit und Mechanismen. Obwohl sich nach Release die Stimmen mehrten, weigerte sich der Entwickler partout das anzuerkennen und verwies immer auf seine hunderte Partien. Es ist aber wohl was anderes ob man ein Spiel (das man selbst entwickelt hat) über 100x spielt oder es neu bekommt. Blindtesting hat da wohl nicht stattgefunden.

    Ich mache mir bei Among Cultis nun auch etwas sorgen, dass hier wieder Kritik einfach ignoriert wird und das Spiel nicht sein volles Potential entfalten kann.

    Und wenn schon…. es ist ja deren ihr Spiel und kein Gemeinschaftsprojekt mit den Fans.

    Wem es nicht passt, der kauft es einfach nicht.


    Versetz dich doch mal in deren Lage…du schaffst etwas mit Herzblut und investierst Arbeit, dann kennst du deine Leistung. Und dann sollst du noch auf jeden Fremden hören, dem etwas nicht passt?


    Ist auch nicht gerade logisch und sinnvoll.

    Man kann es halt nie allen recht machen und es ist den Designern ihr Recht das so zu machen, wie sie es möchten.


    Persönlich finde ich das Spiel auch (ohne es gespielt zu haben) fragwürdig und unterstütze es erst mal nicht.

    Gibt ohnehin genug andere und ich spiele es vermutlich irgendwann später