Beiträge von IamSalvation im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Ist natürlich ne Antwort des Autoren aber das geht schon alles i.O. mMn.

    Ja der Autor der auch sagt das alle bei denen HP:tB länger als 2,5 Stunden dauert das Spiel einfach falsch spielen und man das mit Anfängern nach 10 Minuten erklären spielen kann und das es auch dann nciht länger als 2 Stunden dauert.. ja er war schon immer sehr gut im Umgang mit Kritik und dem Erkennen von Schwächen im eigenen Design.... :whistling:

    Das von dir als Zitat Geschriebene ("das geilste Spiel ever") habe ich nie gesagt oder geschrieben. Restlos begeistert bin ich auch seltenst.

    Offensichtlich war das "Zitat" eher eine beispielhafte Zusammenfassung. Anführungszeichen bedeuten nciht immer Zitate.

    Wenn du nicht immer restlos begeistert bist und alles hypen willst solltest du evtl. mal kritisch reflektieren wie du hier schreibst, an den Reaktionen auf mein erstes Posting kannst du glaube ich sehen das ich nicht der einzige hier bin der deine Postings so empfindet.

    Zumindest für mich kann ich sagen das ich aufgrund deiner Beiträge absolut nichts auf deine Meinung gebe und nur noch müde lächeln kann wenn du mal wieder auf irgendeine Kampagne "aufmerksam machst".

    Kann ja manchmal helfen etwas Feedback zu bekommen.

    Wäre ja sonst auch der erste Kickstarter der letzten Jahre der dir keinen Spaß gemacht hat und den du nicht vor und während der Kampagne im Forum hypest oder? :/

    Ach was ein pauschalisierender Schmarrn... Ich habe meine Meinung ZUM SPIEL (nicht zu Godot Games im Allgemeinen, wie mehrere andere das tun) mitgeteilt, basierend auf meiner Spielerfahrung aus über 10 Partien. Neidisch, dass ich mich für viele Spiele begeistern kann? Ich sehe einfach keinen Sinn darin mich denen anzuschließen, die alles schlecht finden (vor allem, wenn es mir eben Spaß macht). Das überlasse ich anderen. Kommt ja auch wesentlich besser... wenn man Projekte zerreißt... generiert viel Aufmerksamkeit.

    Ja bin sehr neidisch... darauf.. das du dich.. begeistern kannst... :/

    Ist halt nur immer sehr auffällig wenn manche Leute einfach von allem restlos begeistert sind.

    Diese Meinung hilft anderen dann nicht mehr viel, wahrscheinlich noch weniger als jemand der immer allem gegenüber kritisch ist.

    (btw: ich bin sehr froh das ich mich nicht für alles begeistere, ich geb so schon zu viel Geld aus und bin in mehr als genug KS drin. Der Unterschied ist das ich nciht jeden KS in dem ich drin bin direkt als "das geilste spiel ever" im Forum bewerbe als würde mich jemand dafür bezahlen.

    Weiss jemand, welche davon vom Verlag eingekaufte oder unterstützte Videos sind?

    Alle?

    Kennst du irgendeinen Chanel der bei KS Previews nicht alles hochjubelt? Ich nicht.

    Die größeren haben ja deswegen auch eigene Leute zum hochjubeln damit die "Hauptreviewer" nicht ihre Glaubwürdigkeit verlieren durch ständige Werbevideos. (siehe Dice Tower Marc Streed bzw. Hunter Alex & Peat)